Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 14:35   #3 (permalink)
BooWseR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 5

BooWseR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Altes Netzteil defekt - Ersatz gesucht!

SuperFlower mag ich auch gerne leiden, gerade da sie als wenige noch selber produzieren und nicht nur Labeln. Andererseits wurde mir gesagt, dass die PSUs doch ziemlich laut wären?!

Festgehalten habe ich auch die Lüfter, gerade von Grafikkarte. Die anderen Lüfter habe ich mal hochtouren lassen, sollte sich ja 'n bisschen lösen. Sind auch echt massive Dinger, die Dell dort verbaut hat, haben es auch alle überstanden. Hatte jedoch einen ziemlich starken Kompressor aus'm Betrieb genommen, war irgendwas über 8 Bar und 'ner engen Düse. Näher als 50 cm hab ich auch nicht gepustet, hatte das Gefühl ich stanze sonst noch ein Loch in die Platine
BooWseR ist offline   Mit Zitat antworten