Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 14:57   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Netzteil defekt - Ersatz gesucht!

Moin und Willkommen,

Zu dem Cougar gibts in der Preisklase nur wenig Alternativen.

Da wäre noch das XFX TS leider sehr laut unter last.

Das BQ im Angebot ist sicherlich auch eine gute Wahl.
Die BQ sind immer leise außer das Power Zone.
Schutzschaltungen sind die auch immer OK.

Das Super Flower ist auch nett, aber auch lauter, die Drehzahl ist einfach höher.

Zu knapp würde ich auch nicht kalkulieren, eben auch wegen der laustärke, wenn du ein 500er nimmst und es bis 400 rennt, hast du es eigentlich immer schön leise. Nimmst du ein 400er das bis 400 watt rennt, dreht der Lüfter schön deutlich mehr meistens.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten