Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2016, 22:10   #3 (permalink)
KeBeNe
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2016
Beiträge: 11

KeBeNe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPU Errorcode 43 bei RAM Vollbestückung im EP2C602-4L/D16

Hallo,

ja, wie gesagt, nehme ich einen Riegel raus, egal welche Bank,funktioniert es, dann werden jeweils 16gb weniger angezeigt, weil die Bank dann deaktiviert wird.
wenn alle stecken werden die 128gb angezeigt und sind auch nutzbar, nur das dann die gpu aussteigt, also bild kommt, die gpu läuft dann wohl mit alternativen displaytreiber.

gleiche konfig funktioniert in der z820 einwandfrei, also wenn ich Ram und gpu dort einbaue

habe mal screens gemacht

http://img.tweakpc.de/image/l0l
http://img.tweakpc.de/image/l0F

Geändert von KeBeNe (01.09.2016 um 07:00 Uhr)
KeBeNe ist offline   Mit Zitat antworten