Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 02:34   #16 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für 200€ und 1680x1050

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ach da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich die 8GB sein müssen. Natürlich kommt das immer auch auf die Nutzung drauf an, keine Fragen. Aber ich habe mir beispielsweise die Beta von Battlefield 1 runtergeladen. So wie alle immer tun, braucht man ja jetzt schon mindestens 4GB damit aktuelle Spiele (so auch BF1) vernünftig laufen.
RX 480 vs. GTX 1060 und Konsorten: Der "4 GiByte reichen locker"-Irrtum - Ein Kommentar von Raffael Vötter
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten