Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 15:27   #1 (permalink)
Bussard
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 16

Bussard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Systemblende Stiftleiste

Hi,
Habe heute meinen neuen PC Tower geliefert bekommen und alles eingebaut.
Habe da aber ein problem, ich habe alles so wie auf dem Screen zusehen ist angeschlossen. Stecke ich den Stecker wo drauif steht Reset SW in der unteren Leiste in GND und Reset oder in Reset und GND spinnt der Computer und verweigt das hochfahren. Er startet , Festplattenleuchte zeigt an das die in Betrieb ist, nach einpaar Sekunden geht die Grüne Leuchte aus und der Monitor bleibt dunkel. Begreife nicht warum der Computer nicht normal das Betriebssystem bootet sonder abbricht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Reset.jpg (43,4 KB, 11x aufgerufen)
Bussard ist offline   Mit Zitat antworten