Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 13:20   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard SSL Zertifikat welches ist sinnvoll?

Hallo TPCler,

ich beschäftige mich gerade damit meine kleine Homepage von http auf https umzustellen.

So ganz blick ich bei der Zertifizierung des erstellten Zertifikats nicht durch.

Ich muss mich ausweisen per Ausweis, Telefon, persönlich oder wie auch immer.

Dann sollte die Sache doch erledigt sein bzw. evtl. mal ein erneutes überprüfen aber es sollten keine großartigen laufenden Kosten geben denke ich?

Bei einigen Anbietern bezahlt man jetzt für eine sinnvolle Zertifizierung 20€ und mehr pro Monat.

Kennt sich jemand mit dem Kram aus?

Vielen Dank im Vorraus
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten