Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 09:19   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outlook 2013 Kalender zusammenführen

Ich hatte schon Probleme in der Art zu lösen das ist manchmal eine fiese Fummelei.

Damit ich das richtig verstehe ihr habt einen Exchangeserver und da wird per PC und mobil zugegiffen?

Dann sollte eigentlich alles ohne Probleme funktionieren.

Evtl. muss man im Handy noch den zweiten Kalender einblenden.

Das zusammenlegen kann ich mir nur so vorstellen das du zukünftig deine Termine direkt in den CRM Kalender einträgst.

Das automatische zusammenführen wird mehr Probleme bereiten als sonst was.

Auch wenn es dafür bestimmt Schnittstellen gibt ist das Chaos vorprogrammiert mit doppelten Geburtstagen und anderen Scherzen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten