Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 08:34   #5 (permalink)
flxlng
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2016
Beiträge: 6

flxlng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

@MisterSchue was meinst du mit "regulär"? Danke dir trotzdem schonmal für deine Antwort!

Ich arbeite nicht für ASRock, sondern bin tatsächlich nur Student, der aber gerade an einem Projekt arbeitet, das ASRock dann durchaus weitergegeben wird. Spam ist es auf jeden Fall keiner und als Endverbraucher kannst du nur davon profitieren deine Meinung Kund zu geben

@Dauerburner Auch dir danke, dass du mir deine Meinung mitteilst!

Ziemlich cool, dass du das Teil kostenlos bekommen hast. Ich versuche momentan auf ganz Deutschland bezogen herauszufinden, wie sich die Firma denn hier vermarktet und ihre Kunden betreut.

Mir kommt es also wirklich darauf an, was bei den Kunden am besten ankommt und was noch fehlt. Youtube Channel auf Deutsch, eine vernünftige deutsche Facebook Seite, ein Twitter Account etc. ASUS, MSI und Gigabyte machen viel davon, aber vielleicht gibt es ein oder zwei Plattformen, die am meisten geschätzt werden.
flxlng ist offline   Mit Zitat antworten