Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 15:29   #97 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

ich fand das schon mit denn Ordner praktisch usw. an sich von der Bedienung war es Ok

Klar die APPs waren minimal aber da war nicht primär das Problem von BADA sondern von Samsung.

Kies ja auch mega verkackt.

Die Windows Samsung Phones hatten ja auch ähnliches Schicksal und das obwohl da update möglich gewesen wäre.

Same here meine letzte SSD bleibt die 830 sonst hab ich kaum noch was von samsung, die sidn auch denn Weg der Bananen Hardware gegangen und billo Crap zu Teuern preisen .

OK die Panel sind gut aber da muss man sich kein Samsung kaufen.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten