Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2016, 03:12   #12 (permalink)
flxlng
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2016
Beiträge: 6

flxlng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Ich kann euch nicht direkt die Ergebnisse posten, aber die allgemeine Message auf jeden Fall

Es ist praktisch so, dass zumindest PC-Bastler und Hardwarebegeisterte ASRock kennen. Es gibt praktisch niemanden, der die Marke nicht kennt. Gleichzeitig sind sich die Leute noch unsicher bezüglich der Frage ob ASRock die beste Marke für Gaming und Overclocking und im Allgemeinen am zuverlässigsten ist.

ABER Leute wissen oder geben an, dass ASRock definitiv das beste Preis/Leistungsverhaeltnis hat. Man bekommt hier Produkte ohne wie bei anderen Unternehmen für Marketingausgaben mitbezahlt. Und so etwas sollte richtig verstanden und genutzt werden.

Das ist eigentlich das bedeutendste Ergebnis

Natürlich steht da noch mehr dahinter und man kann das nicht so pauschalisieren, aber es gibt selbstverständlich noch einiges zu tun und verbessern.
flxlng ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MiesMosel (23.09.2016), MisterSchue (23.09.2016)