Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 21:46   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: i7 4770K übertakten - bluescreen

Zitat:
Ich hätte den gerne stabil auf 45 oder mehr..
ich weiß noch das ich 2 4770k hatte einer ging spielend auf 45 mit etwa 1.3X V
der andere war zum verrecken nicht über 43 zu bekommen, da konnte ich mich auf den kopf stellen. entweder spannung zu tief oder viel zu heiß.

Mit normalen Kühlmethoden war das nich zu machen. Mit Wakü ging er etwas besser aber auch nicht wirklich

manche von den CPUs sind einfach schrott, da hat man dann Pech.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten