Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2016, 10:23   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows 10 - Bluescreens nach 1607 Upgrade

Gestern hat sich auch dem letzten Gerät das ich nutze endlich das 1607 Update installiert. Leider traten seitdem bei diesem Gerät in unregelmäßigen Abständen (einige Stunden) Bluescreens auf:
"Attempted switch from DPC"
Vor dem Upgrade gab es keinerlei Probleme.

Selber Bluescreen ist gerade eben wieder aufgetreten. Nur dass Windows jetzt gar nicht mehr hochfährt. Es kommt beim Start die Meldung, dass das System beschädigt wurde und repariert werden muss.

Werde wohl gleich neu installieren. Wüsste nur gerne, was das Problem verursacht haben könnte, damit es nicht nochmal passiert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten