Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 05:47   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: seltsames Systemhängen durch HDD trotz gutem Zustand

Danke!

Ich habe das einfach mal gemacht - auch wenn ich nicht weiß, was mir das Ergebnis sagen soll. Aber wenn ich den Hinweis lese, dass alles i.O. ist sowie den Punkt "Fehlerhafte Sektoren 0" sehe, dann sollte die Festplatte doch kein Problem haben, oder? Was ruft dann aber das seltsame Verhalten hervor? Könnte es vielleicht an der Stromzufuhr liegen - also egal ob Defekt am Festplattenstecker oder an der Netzteilschiene - so dass sich die Festplatte immer mal wieder abschaltet?

http://img.tweakpc.de/images/2016/09/28/Festplatte2.png
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten