Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2016, 23:05   #5 (permalink)
Alina
Neuling
 

Registriert seit: 29.09.2016
Beiträge: 1

Alina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Hallo liebe Community

Also zu meinen absoluten lieblings
onlinegames gehören: World of Tanks, Big Farm, Tera, Warframe und Elvenar. Wobei mir von den genannten Warframe am meisten gefällt. <3 Ich finde es so toll, weil man schnell ins Spiel kommt und es erinnert mich ein wenig an das Spiel Uncharted wobei Warframe völlig kostenlos ist. Meines wissens nach gab oder gibt es das Spiel aber auch für die Konsole. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen , mich hat es auf jedenfall begeistert.


LG Alina

Geändert von hoyy (30.09.2016 um 01:53 Uhr) Grund: Linkspam
Alina ist offline   Mit Zitat antworten