Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2016, 22:56   #41 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: i7 4770K übertakten - bluescreen

1. Sollte ok sein mit dem BeQuiet
2. Prime 95 ist perfekt für CPU OC . Hier würde ich die 27.9 empfehlen, legt weniger Vcore an als 28.9
3. 1,392V finde ich schon argh hoch
4. RAM OC kann auch manchmal helfen um die CPU höher zubekommen
5. Ring Vcore kann auch ab und an Erfolge bringen bei der Stabilität


Zitat:
95° ist viel, aber sollte doch noch OK sein.. oder kann der das nicht 24/7?
Für mich wären 95° zuviel, ich versuche immer unter 60° Grad zubleiben.

Musst halt schauen was dir zusagt zb.:

4.0Ghz 1.025V 30 Grad
4.2Ghz 1.150V 42 Grad
4.3Ghz 1.275V 50 Grad
4.5Ghz 1.424V 75 Grad

Hoffe verstehst was ich mein . Ich sag mir dann lieber Ok lieber kühl und leise dafür nur 4.2Ghz als heiß und immer im Hinterkopf haben " Was macht Temperatur doch schon 80° usw "

Zitat:
ja.. verstehe ich auch nicht so ganz.. ist aber so. dh ich versuche echt mal höher zu kommen. also mit x39 bleibt der unter 70° und läuft konstant durch...
Ist den der i7 4770K wirklich so hitzköpfig das er 70° und mehr macht?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten