Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 12:16   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDMI Sound beim Asus Z170-p D3

HDMI Sound beim Asus Z170-p D3

Laut Hersteller Seite hat das Board ein Soundchip der mit HDMI geht, im BIOs kann ich SPIF oder HDMI wählen, mit HDMI der am AVR angeschlossen ist habe ich ein Bild aber keinen Ton, über die Intel HD530 kann ich das leider nicht lösen da der TV auf 4k Läuft und der AVR nur 1080p kann, Anzeige duplizieren geht also nicht, sobald ich auf Ausgabe auf Bildschirm 1 stelle geht die Intel HD530 nicht mehr. Gibt es evtl einen Intel Treiber oder eine Einstellung das der Grafikchip von intel nur den Sound ausgibt?
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten