Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 19:04   #13 (permalink)
karuud
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 8

karuud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Workstation 1151 /Adobe 4K /M.2/U.2/Gaming

Ok danke, dann werde ich eine 512er m.2 für OS und Cache kombinieren.

Den 6700k werde ich natürlich wieder übertakten. Zuviel Takt geht bei AE nicht Hätte trozdem gedacht, dass ich einen Unterschied merken würde.

Laut den letzten Posts zu Multicore Processing bei Adobe AE und PR schneidet der 6700k aber ziemlich gut ab. Und so habe ich es auch empfunden, als ich mir das 6core system zugelegt habe:

https://www.pugetsystems.com/labs/ar...47/#Conclusion

Würde ich mehr 3D machen oder Programme benutzen, die Multicores vernünftig unterstützen, würde ich wahrscheinlich auf ein x99 system umsteigen aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich damit glücklich werde.
Das spare ich mir dann wahrscheinlich für mein anderes RIG auf

Was sagt ihr zu u.2 statt/plus m.2? Mit den Lanes wohl nicht umsetzbar mit 16x auf der Graka oder?
karuud ist offline   Mit Zitat antworten