Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 05:29   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kühler für 1090T und später Zen

Geld?

Ich finde da kann man ruhig etwas risikofreudig sein. Ich behaupte mal kein namhafter Herstellers wird bei seinen besseren Produktreihen keine neuen Adapterplatten herstellen - das wird ja schließlich DER neue Sockel von AMD und ist kein reiner HighEnd-Sockel wie 2011 oder 1136 das war.

Reine Intel-Sockel Kühlern wie bspw. Der Artic Cooling Freizeit i32 werden logischerweise keine neuen Adapterplatten bekommen - dafür gibt es aber dann auch rnur für AMD passende Modelle (AC A32) die sicherlich wieder Adapter bekommen, die Herstellers wollen ja jetzt nicht die eigene Varianz unnötig hochfahren, nur weil AMD die Bohrungsabstände beim Sockel verändert.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten