Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2016, 16:28   #27 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von mett-eagle Beitrag anzeigen
Moin,
Hab am Dienstag im Marktkauf den JTC Genesis UHD 6.5 für 666€ gekauft.
Bin am überlegen ob ich innerhalb der 14 Tage wieder zurück bringen oder nicht.

Problem 1:
Ich habe eine Analoge Stereoanlage die ich leider nur über den Kopfhörerausgang anschließen kann. Leider habe ich ein deutliches Brummen darüber, habt ihr das auch?
Ja hatte ich auch, war eigentlich nicht brauchbar. Hatte versucht dort boxen anzuschließen. Das Brummen war Mist.

Hab dann noch mal Geld ausgegeben und über HDMI eine Sony Sounbase ausm Amazon Blitzangebot gekauft

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Wird über HDMI/ARC mit dem TV verbunden. Funktioniert sehr gut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten