Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2016, 01:17   #1 (permalink)
[KoC]Marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Hallo liebe Gemeinde,

früher konnte man ja über das Windows-Update auch die Office-Updates herunterladen und installieren.
Nun bin ich auf Office 2016 gewechselt und dort ist ja der Update-Service in Office selbst und nicht mehr über die Win-Updates.

Da ich aber nicht jede Woche manuell schauen möchte, ob Updates vorhanden sind ( z.B. in Word ) würde ich jetzt gern wissen, ob man diese Updates irgendwie wieder in die Windows-Updates bekommt?
Das aktuelle Office-Update soll ja schon über längere Zeit online sein, wurde mir aber nie in Word oder Excel angezeigt, obwohl die Update-Funktion auf aktiviert und Automatisch herunterladen und installieren steht!

Geht das irgendwie?
Bzw. warum wurden mir die Updates nicht angezeigt??
Nutze übrigens Windows 10 Pro Version 1607.
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten