Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2016, 14:37   #10 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit Verlust von Win 7 64Bit Darstellung in Spielen schlechter

Hallo!

Ich würde weniger in Windows Deine Farben einstellen als im Monitor/TV selbst.
Denn der Monitor muss/sollte erstmal dazu gebracht werden, dass dort keine "Verschlimmbesserungen" aktiv sind und er relativ farb-neutral/-echt eingestellt ist.
LED-Monitore sind da halt anders als LCD-Monitore ...

Ich habe weder in Win7 SP1 (64bit) noch in Win10 v1607 (64bit) Bild- oder Texturprobleme mit meiner AMD-GraKa.

Grüße, MiMo

P.S.
Zitat:
Zitat von Viewsonic VX2753MH Amazon Rezension
Für diejenigen, deren Bild quasi über den Bildschirmrand hinausgeht und es nicht richtig justiert kriegen: Wenn ihr den Bildschirm per HDMI angeschlossen habt dann drückt 1 und geht zu "input select" dort von HDMI-AV auf HDMI-PC wechseln. Ich weiß nicht ob das auch mit dvi geht aber per HDMI hab ich jetzt ein wunderbares Bild ganz ohne irgendwas auslassen zu müssen.
P.P.S.
Standard(/t)
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten