Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2016, 17:13   #4 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nur Probleme mit Zotac GTX 560Ti

Denk mal am Windows trotz Deiner Updateprobleme liegt es ehr weniger. Mich machen die Temeperaturen nachdenklich.

Zitat:
Asus M477TDPro mit Phenom2 X4, 4 GB DDR3 RAM 1600er und das Thermaltake 80+ Bronze

vorher ASRock N68GS4 mikroATX Board und ein 7 Jahre altes Xilence Netzteil, keine Gehäuselüfter
Zitat:
Es ist auch genug Platz, Gehäuse hat einige offenen Stellen und eben 4 Lüfter (einer rein, drei ziehen raus).
Sind nun Gehäuselüfter vorhanden oder nicht?
Mach mal am besten ein Bild von außen und innen von PC damit man mal sieht wie die Belüftung ist.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten