Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2016, 18:11   #1 (permalink)
Freeze1337
Gast
 

Beiträge: n/a

Lächeln Asus P5Q3 + Intel Q9550 von 2,83Ghz auf ca 3,4Ghz

Hallo liebe Overclocker,

ich habe ein P5Q3 Motherboard und einen Q9550 Intel Prozessor.
Bis dato hat immer alles super gefunzt, aber mit dem neuen Battlefield läufts echt net rund.. Graka habe ich eine NVidia 1060 aber der Prozessor ist, auch wenn ich alles auf super low habe, immer mit 95% ausgelastet und ich bekome grade mal 20-30 FPS zusammen.. der Prozessor ist permanent extrem ausgelastet..

Da ich schon von einigen gelesen habe, die den Prozessor auf ~3,4GhZ overgeclockt haben, wollte ich mal nachfragen, ob und vorallem wie soetwas möglich ist?

BIOS habe ich "aktuell" auf 1102, Betriebssystem Windows 10 habe aber nur den Standard Intel Lüfter verbaut, diesen zu ersetzten wäre aber kein Problem.

Bin um jede Hilfe dankbar

Lg Freeze
  Mit Zitat antworten