Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 10:38   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

Hallo Misterschue,

würde mich jetzt nicht als Hifi Experten bezeichnen aber habe mich in den letzten Jahren doch mit dem Thema Kopfhörer beschäftigt. Das hatte den Hintergrund da ich es satt hatte die Überteuerten Headsets zu kaufen die Klanglich einfach nicht das wahre sind. Somit ist meine Wahl am Ende auf ein KH mit Zalmann ansteck Mic gefallen.

Oft empfohlen und deinen oben genannten Anforderungen kommt der hier denke ich ganz gut hin:

beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm geschlossener Studiokopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente

auch sehr beliebt und sehr Flexibel was den Bass angeht wäre der hier:
beyerdynamic Custom One PRO PLUS 16 Ohm Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Ich Persönlich habe mich damals für den hier entschieden:

https://www.thomann.de/de/superlux_h...f=search_prv_6

er ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Benutze diesen jetzt seid 3 Jahren und bin voll auf begeistert. Habe jetzt nur die Ohrpolster tauschen müssen da sich die alten schon aufgelöst haben. aber mit knapp 10€ ist das verkraftbar vor allem nach 3 Jahren.

Auch die KH´s von AKG sind wohl sehr zu empfehlen. Allerdings wohl nur die wo ab +200 EUR aufwärts auftauchen. Welche das genau sind kann ich aber nicht sagen.

Grundsätzlich kann ich dir die Seite www.Thomann.de nur empfehlen. Die Bewertungen sind zwar oft auf einem sehr hohen Kritiklevel aber man kann so zumindest was passendes finden. Ebenso ist der Preis meist teurer wie bei Amazon und Co. aber um einen passenden KH zu finden sollte das passen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten