Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 14:33   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Country Cup 2016

naja es is n country cup und da das stammpersonal aus unterschiedlichen ländern kommt wirds damit zumindest schwer
bei uns deutschen machen leider so gut wie keine der top-bencher mit weil alle zu beschäftigt (der8auer, dancop und co sind wohl alle außen vor)
und weil die meisten gar nicht mehr aktiv sind. (waren auch mit so einigem unzufrieden da).
trotzdem will ich den titel für deutschland ^^
hoffe dass doch der eine oder andere zeit und lust hat, da was zu machen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten