Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 19:07   #7 (permalink)
Frida
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2016
Beiträge: 5

Frida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Booten nicht möglich (Windows 10)

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wieso der PC wieder funktioniert. Ich habe über F11 den Start von der Windows10 DVD hinbekommen, bin auf Reparaturmodus gegangen, wollte eigentlich Systemwiederherstellung machen, das hat irgendwie nicht funktioniert, habe nur angezeigt bekommen, welche Programme in den letzten 3 Wochen geupdatet wurden und hätte prüfen können, welches der beiden Programme Probleme macht (zu meinem Erstaunen war auch ein Windows-Update vom 20.10.16 dabei, das hatte ich nicht bemerkt, aber danach ging der PC ja auch noch). Ich bin dann raus, weil ich keinen früheren Wiederherstellungspunkt wählen konnten und bin auf andere Version von Windows starten gegangen und jetzt ist alles okay.

Mir fehlt irgendwas zum Verständnis, aber mal schauen, was noch so kommt. Wer eine Erklärung hat, gerne schreiben.
Frida ist offline   Mit Zitat antworten