Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 07:20   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Soundkarte ist hier sinnvoll.

Hi und willkommen bei TweakPC,

Zitat:
Zitat von ArthasIV Beitrag anzeigen
Guten Abend die Herren und Damen,
der war gut.

Soweit mein bescheidenes Wissen über Soundkarten ist, sollen die Asus Karten ganz gut sein. Aber nicht die für 30 sondern die für um die 100 €, welche genau, kann ich dir nicht sagen.
Wobei in diesem Preisbereich nur ROG und Strix angeboten wird, also der ihr vermeintliche Gamingprodukte. Meist bieten die das gleiche wie andere günstige Produkte.

Wir hatten hier aber schon mal einen Thread über Soundkarten, wobei die dort empfohlenen Produkte teilweise schon nicht mehr auf dem Markt sind.
http://www.tweakpc.de/forum/audio-un...e-gesucht.html

Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten