Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 12:16   #1 (permalink)
Chillimontana
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 18

Chillimontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue graka für gpu rendering

Servus leute.
Ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin aber wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine neue Grafikkarte die schon einen vernünftigen zu hat.
Zu dem Programm ich benutze sony vegas pro 13 und brauche momentan mit meiner uralten hd 5770 vapor x etwa 1 1/2 Stunden für ein lets play Video von einer halben Stunde Laufzeit. Sony vegas bietet die Möglichkeit mit opengl und cuda zu rendern somit ist da keine Grenze gesetzt. Die graka sollte ausserdem auch sehr gut in spielen unterwegs sein da ich mit meiner jetzigen nicht wirklich die neuen Titel spielen kann.
Ein anderer wichtiger Punkt ist auch die Lautstärke beim spielen unter volllast beim rendern kann sie brüllen wie sie möchte.

So das wäre erstmal alles Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Mfg
Chillimontana ist offline   Mit Zitat antworten