Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 21:04   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Soundkarte ist hier sinnvoll.

Damit ich das richtig verstehe du arbeitest an dem PC das hat aber nichts primär mit Audio zutun die Arbeit welche dort verrichtet wird?

Ansonsten würden mir Karten wie wie EWS 64 XL von Terratec oder die Echo Gina einfallen aus alten Zeiten.

Heute denke ich würde diese taugen oder das Modell RME HDSP.

https://www.thomann.de/de/esi_juliat.htm
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten