Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 22:18   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

Ich muss sagen, vom Beyerdynamic DT 770 war ich persönlich enttäuscht. Das Teil klang vor allem im Vergleich zum DT 990 wie ne Plastik Konserve. Wärend der DT 990 angenehm offen und frei spielte - mit spassigen (natürlich etwas übertriebenen weichem Bass) klang der 770 nach Plastik. Der DT990 braucht aber aufgrund seiner Impedanz ne ordentlichen Vorverstärker - ist also weniger Handy geeignet.

Ich selbst fand mich in den letzten Jahren sehr häufig bei AKG wieder. Auf Arbeit nehme ich den hier vorgestellten K451 und zu Hause habe ich auf Rat von Robert beim Audio-Technica ATH-M50 X zugeschlagen. Der Audio Technica ist ein echter Geheimtip, auch wenn ich dem Bassfundament des Beyerdynamic DT990 etwas hinterher trauere. Am Handy reicht es bei der Lautstärke gerade noch so aus - könnte aber bei leisen Stücken durchaus etwas lauter sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten