Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 22:27   #9 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SilverStone CS380: Kompakter Midi-Tower für bis zu acht Festplatten

Huchhuhuch, hier weht der Wind so eisig...
Ja, alles 9 einzelne Platten.
Backup steht im Keller.. 4 * 6 TB´, und eine Spare. Und Teils sind einzelne Platten bestimmten Funktionen zugeordnet, längeres Thema.. C ist allerdings eine SSD. Bleiben noch 2 Platten die du als Stromfresser identifiziert hast,J+K,right. Wahrscheinlich zu recht. Die arbeiten beide aber brav. Ich überlege auch ob ich die rausschmeiße, oder die beiden 2 TB Platten ,F und E. Wahrscheinlich werden es die 2 TB Platten die rausfliegen, und die kleinen bleiben drin, bis die 1 TB SSD unter 100€ kosten. Stromverbrauch vom Sys ist für mich o.k. Grade 50 W mit allen Lüftern, Platten, und einer 7950..


€: Das Gehäuse ist ideal für digitale Messies 7* 10 TB und eine Sysplatte. Und das auch noch ziemlich kompakt.

Geändert von Michalito (03.11.2016 um 22:45 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten