Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 23:19   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SilverStone Kublai KL07: Gedämmter Midi-Tower

Das Antiphon sieht wirklich cool aus, aber ist auch nicht der absolute Brüller. Der Preis macht sich dann doch bemerkbar.

Was mir bisher noch fehlt, ist eine Edelstahlfront. Bei einem Gehäuse mit knapp über 100 € Verkaufspreis sollte das doch drin sein. (Nicht dieses Gehäuse, die Aussage ist auf den kompletten Markt bezogen.)
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen A++ Kühl-/Gefrierkombi für knappe 400 € inkl. Lieferung gekauft mit kompletter Edelstahlfront. Da sollte doch ein wesentlich kleineres Stück Edelstahlblech bei einem Gehäuse preislich kaum eine Rolle spielen.Gebürstet im schon genannten Anthrazit... ich könnte schwach werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (04.11.2016)