Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 16:51   #1 (permalink)
Karlimocho
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Sentinel und ChrystalDisk melden "Vorsicht", Festplatte austauschen?

Hallo zusammen,

Sentinel und ChrystalDisk zeigen bei meiner HDD 24 wiederzugewiesene Sektoren und 152 aktuell ausstehende (pending) Sektoren an. Vor einem Jahr hatte ich schon mal eine Messung durchgeführt und hatte damals 3 wiederzugewiesene und 20 ausstehende Sektoren. Bedeutet das, das ich mich von der Festplatte verabschieden kann? Ich mache regelmäßig Backups, nutze den Computer aber aus beruflichen Gründen und würde ungern vor einem spontanen Festplattencrash stehen, da ich dann erst mal alles neu aufsetzen und bis dahin auf den unliebsamen Laptop ausweichen müsste. Hat jemand Erfahrung mit diesen Werten?
  Mit Zitat antworten