Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2016, 22:36   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 auf dem Lumia / Windows Phone

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

MS wollte doch zunächst das WIN 10 auch für das Lumia rausbringen. Später haben Sie zurück gerudert und es kam nicht. Oder?
...
Was verstehst du denn unter "das Lumia"? Es gibt zig verschiedene Lumia Geräte.
Die einen kamen gleich mit Win 10, die anderen bekamen ein Update auf Win 10 und andere wiederum bekamen kein Win 10.

Wolltest du uns jetzt sagen, dass du eine App gefunden hast für ein Lumia-Gerät, das eigentlich nicht für das Update vorgesehen war oder was ist dein Anliegen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten