Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 14:01   #43 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Hallo,
das Problem mit den Midisound unter Dos konnte noch nicht gelöst werden. Daher habe ich mich dazu entschlossen über eine weitere PCI Risercard eine Soundblaster Live unter das Gehäuse zu integrieren. Ich weiß noch nicht ob ich mit der SB Live das Problem in den Griff kriege. Laut Foren soll es gehen. Eigentlich brauche ich diese Funktion aktuell nur bei Blood, Carmageddon, Shadow Warrior, Duke Nukem und Redneck Rampage.

Die Risercard muss von innen nach außen geführt werden. Die Soundkarte muss ohne die konventionelle Befestigungsart montiert werden. Auf dem PCB ist eine Bohrung die ich nutzen kann. Das hilft aber reicht nicht. Vermutlich werde ich an der gegenüberliegenden Seite mit kleber arbeiten müssen. Leider muss ich am Case auch eine große Tasche ausfräsen um die Karte etwas versenken zu können. Darüber hinaus wird eine klobige Blende benötigt damit es nicht ganz so hässlich aussieht. Die Fertigung soll geschehen ohne die Hardware auszubauen. Dafür bin ich dann doch zu faul. Ich hoffe das mir alles gelingt und das nichts kaputt geht.

Mal gucken ob ich das dieses Jahr noch schaffe.
Anbei 2 Bilder.

https://www.liquidextasy.de/files/al...nd_update1.png
https://www.liquidextasy.de/files/al...te/sb_live.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten