Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 19:00   #7 (permalink)
Ramius313
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 4

Ramius313 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 960 Übertaktungssicherung?

Tatsächlich komme ich jetzt mit +20 mV auf einen Takt von 1544 MHz und wenn ich drüber gehe stürtzt nur das Benchmark Programm ab. Fetten dank, das scheint erstmal die Lösung für das Problem gewesen zu sein.

Darf ich dich noch kurz was fragen: Ich bin mit der Voltzahl sehr zögerlich, weil der Faktor gern als kritisch bezeichnet wird. Allerdings gehen da die Meinungen auseinander, aber du scheinst Plan zu haben
Ist das safe die Voltzahl hochzuschrauben? Kann die dabei Karte durchbrennen?

Geändert von Ramius313 (17.11.2016 um 19:17 Uhr)
Ramius313 ist offline   Mit Zitat antworten