Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 15:54   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Komponenten

Hi Borko und willkommen bei TweakPC!

Grundsätzlich eine ganz schön kräftige Maschine, jedoch wäre noch der genaue Einsatzzweck interessant. Ganz klar Gaming, aber was für Spiele, welche Auflösung, welcher Detailgrad schwebt dir denn vor?
Darüber hinaus würde mich dein aktuelles Netzteil interessieren. Die Auswahl der Komponenten macht jetzt zwar nicht den Eindruck, dass du da was schlechtes gekauft hast, wäre der Vollständigkeit halber aber nicht ganz unwichtig.

Zwei Fragen hätte ich zum aktuellen System.
1. Warum einen so dicken Kühler und das Z170 Brett aber dann keine K-CPU?
2. Warum die zwei m.2 SSDs?

Zu deinen Fragen:
1. Das Board würde diese unterstützen, die Frage ist nur, ob du die Leistung wirklich brauchst.
2. Ja, wäre in meinen Augen besser, da Win10 DX12 bietet, Win7 nicht.

Grüße Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten