Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2016, 12:12   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handyfinanzierung in Raten?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mooooment, der Link im zweiten Post ist mir gar nicht aufgefallen und im ersten ist/war keiner. Nach dem Durchlesen vom - unbeantworteten - ersten Post hatte ich nämlich den gleichen Gedanken und deswegen auch erst mal nicht geantwortet.
Das ist die neue Masche.

Der Spammer kommt erst in das Forum postet 2-3 sinnlose kurzbeiträge. totengräber etc. und dann postet er eine Frage die in eine bestimmte Richtung geht und den passenden Titel hat.

Danach antwortet er mit einem Link. ggf antwortet auch ein anderer Spammer mit einem Link.

Nun ja wie Brain gesagt hat, haben wir jetzt wenigstens einen sinnvollen Thread das Handy in Raten meistens sinnlos ist und wir wissen das von diesen, "seriösen verkäufern" auch noch Spammer beauftragt werden

Das passt ja gut zusammen.

Im übrigen sollte man noch wissen, das der Verkäufer meist zu dem Geld noch eine Provision für die Vermittlung des Kunden an die Bank oben drauf bekommt ^^ Das ganze ist also ein doppeltes Geschäft.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (19.11.2016), JoeDante (23.11.2016), Tweak-IT (19.11.2016)