Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 09:50   #20 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handyfinanzierung in Raten?

Profi, alles richtig. Aber neben dem erwähnten Glück setzt so eine Aktion eben voraus, dass man seinen Grips anstrengt, richtig rechnet und auf das Kleingedruckte achtet.

Du hast mit der Internetflat einen Mehrwert und dein Aufpreis beträgt auch nur 10 €.

Wenn der Vertrag sich nach den 24 Monaten nicht verteuert, kann das also auch ein gutes Geschäft sein.

Aber das war nicht die Ausgangslage des Threads. Entweder kann oder will lightt nicht rechnen oder es ging wirklich einzig und allein nur darum, den Drecks-Linkspam abzusetzen.

Trotzdem finde ich unsere Diskussion darüber sehr sinnvoll, hilft es doch vielleicht einem Leser, auf solchen Mist nicht reinzufallen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (21.11.2016), me! (21.11.2016), Profi Overclocker (21.11.2016), Robert (21.11.2016), sp (21.11.2016)