Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 07:20   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autoradio Empfehlung

@Legion
Ich will Chabrols Thread nicht kapern, aber falls du mich gemeint hast: Für meinen Sohn spielt Radio (also Rundfunkempfang oder eben auch DAB) faktisch gar keine Rolle. Der will seinen Stick oder seine Festplatte abhören und nichts weiter.

Ich gehe nachher zur ACR (wo hoffentlich ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort ist) und will mal klären, ob die beiden mit komplexen Ordnerstrukturen klar kommen und wie sie das handhaben.

Wenn ich es nicht vergesse, frage ich gleich mal für Chabrol nach dem Zufallsmodus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten