Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 20:33   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bildbearbeitung (PS und LR) und Zocken

Und die Nitro wäre wie gesagt auch nicht mein Favorit. Wenn jetzt doch so viel Geld für die Grafikkarte locker gemacht wird, dann würde ich schon zur Red Devil greifen. Nach Mitternacht bei mindfactory für 279 bestellt und gut ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten