Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 20:57   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 - Lautstärke für neue Audiogeräte einstellen

Wenn ein Gerät einmal angeschossen war und die Lautstärke geändert wurde, sollte das eigentlich gespeichert werden und beim erneuten Anschließen wieder so sein.
So zumindest bei meinem USB-Headset.
Dazu musst das Headset aber immer am selben USB-Port angeschlossen werden, sonst wird es wieder neu erkannt und läuft standardmäßig wieder auf 100%.

Wie was mit HDMI ist, weiß ich aber nicht.
Hoffe damit ist dir trotzdem geholfen!

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Wenn du in Windows das Symbol für Mute drückst in der Symbolleiste ist ja eigentlich alles stumm auch wenn du etwas Neues anschliesst denke ich.
Nein, das ist definitiv nicht so!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten