Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2016, 17:01   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC eigenbau, passen Teile zusammen?

Moin & willkommen bei TPC,

Kurzfassung: Passt so, scheinst Dir ja Gedanken gemacht zu haben.

Ich würde vermutlich die MX300 nehmen (etwas günstiger im Einkauf bei etwas mehr freien GB) da ich nicht glaube, dass im geplanten Einsatzzweck der Unterschied
zur leicht besseren MX200 auffallen wird - ist dann nu aber halt Detailsplänkelei. ^^

Ähnliches beim Netzteil: Ich denke die 2Eu zum 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Non-Modular 80+ Silver würde ich reinstecken (mit der Ersparnix zur MX300 ).
Muss man aber nicht.

greetz

PS: CPU ne Nummer kleiner ist keine Option? --> Also wenns Budget ausgereizt werden soll natürlich super, aber im Bereich Gaming Preis-/Leistung fährt man [bislang] mit i5 irgendwie besser, in relevanten Frames spiegelt sich das HT der 4Kerne eher seltener wieder (Takt idR halt weiterhin wichtiger).
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten