Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 11:01   #118 (permalink)
cgn
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2016
Beiträge: 1

cgn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen,
ich habe mir letze Woche ebenfalls den großen 65er mit Smart geholt.
Hier einmal meine Erfahrungen bis jetzt:
- Bild musste wie bereits in anderen Posts beschrieben ordentlich nachjustiert werden, nun ist es aber sehr gut.
-Smart Funktion- Könnt Ihr vergessen, erst einmal registrieren, dann hat man leider eine nicht allzu große Auswahl an Webseiten, welche man öffnen kann. Zuerst hat das mit dem Registrieren überhaupt nicht funktioniert, weil sich immer der dämliche Pfeil vom Menü , minutenlang drehte, ohne das etwas passierte. Irgendwann ging die Kiste dann auf einmal zur Anmeldeseite, dort habe ich mich dann registriert, die Email bestätigt und war dann halt ein neuer Nutzer. Am nächsten Tag die Kiste wieder angemacht, da war nichts mehr von einer Anmeldung zu sehen-grr, soll heißen bei mir hat die Kiste den zuvor angemeldeten Nutzer einfach vergessen. Ständig kommen, nach erneuter Anmeldunbg bei Klick auf die jeweilige Website: "Seite nicht gefunden- das nervt". Was mich ganz schlimm stört sind einige dickere Vertikale Streifen(Hintergrundbeleuchtung?) habe es nun so eingestellt das man sie nicht mehr so gut sieht, sie aber halt noch da sind. Dann bei Jaytech angerufen und gefragt ob die direkt austauschen- nein, machen sie nicht, ich soll die Kiste wieder zum Händler bringen-....
Am Samstag bekommen die neue Ware und der wird dann sofort getauscht.
Was ich noch nicht genau weiß ist die Tatsache das alle UHD Kanäle im Sky Receiver nur als HD angezeigt werden, kann aber auch am Sky Receiver liegen ( UHD tauglichkeit?), das prüfe ich noch.
Fazit bis jetzt:
riesengroßes Bild, wenn da keine Streifen wären---Top
Smart Funktion--- eher nicht zu gebrauchen
Menüführung ist ok, da findet man alle Einstellungen
Sound- eher schlecht läuft bei mir nun über Surroundanlage-top
Amazon Firestick(kein UHD Stick, nur HD) läuft über Surroundreceiver-top

was noch ziemlich ätzend ist, sind die Anschlüsse auf der Rückseite, bei mir hängt das TV an der Wand, da ist nun fast nix mehr mit rankommen an die Anschlüsse.
Ich hoffe das ich am Samstag einen neuen , ohne Streifen bekomme, dann hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt
cgn ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.12.2016)