Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 11:50   #119 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

danke für das feedback

na ja ich sag mal das teil ist ein Fetter Monitor der Rest ist Dreingabe die mehr schlecht als recht funktioniert. Wer damit leben kann bekommt gutem TV.

Du bestätigst nur das was viele schon dachten, der Smarte bringt gar nichts außer das Plus das der 4K Sender direkt empfangen kann.

Aber ist ja nicht so das die smart Funktionen bei anderen Herstellern viel besser wären

Das mit denn Streifen ist leider mal besser mal schlechter
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten