Thema: TPC zockt BF1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 19:21   #22 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC zockt BF1

Kann mich den Erfahrungen von Robert und Killerpixel nur anschließen. Selbst mit meiner "Uralt"-Hardware funktioniert das Spiel einwandfrei und ohne Probleme (flüssige Framerates mal dahingestellt). Auch bei der Verbindung hatte ich noch nie Probleme - außer dass man vollen Servern nicht beitreten konnte.

Eine lange Einzelspielerkampagne habe ich bei BF1 garnicht erwartet. Bei dem Mehrspielermodus muss ich dir aber Recht geben - da hätte echt mejr kommen müssen, als die 5 Karten und die 4 Waffen pro Soldatenklasse.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten