Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 09:44   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Biostar: Neue Z270-Mainboards mit 10-Gbit-LAN-Anschluss

selbst das billigste H61 brett kann halten (hab so eins noch im einsatz), aber das ändert nix dran dass das schrottbretter sind in minderer qualität, die beim ersten anzeichen einer starken belastung gleich alle viere von sich strecken
hab auch ein asrock dual-vsta sata2 (sockel 775 ddr1 und ddr2) das noch funktioniert. qualitativ totaler mist, aber noch rennt es, also alles gut? naja wenn man wie ich oc damit machen will nicht wirklich ^_^
oder mein ECS K7S5A: total verschrien für seine miese qualität. rennt seit ewigkeiten bei mir...
also miese qualität bedeutet nicht zwangsläufig, dass es sofort auseinanderbricht. wenn man glück hat, hält es ewig. ist halt auch eingeschränkt in seinem leistungsumfang...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten