Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 21:51   #158 (permalink)
Klaus45
Abakus
 

Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 20

Klaus45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So, nach einen Testmarathon und div Umtauschaktionen, hat sich herausgestellt, das bei einen 4K Fernseher dieses Kalibers ausser einer leistungsfähigen Graka, für 4K @60 Hz. nur ein AKTIVER Adapter, (Display 1.2 Port- GTX 660) in Frage kommt.

Das als Info, falls andere Kollegen das auch so haben wollen!


Zitat:
Zitat von LexingtonP Beitrag anzeigen
@Klaus45
Zur Info wollte ich nur mal anmerken das über den eingebauten Player und über den USB-Stick keine nativen 4K-Videos zugespielt werden können. Was du da angesehen hast waren über den internen Upscaler des TVs auf 4K aufgeblasene Videos. Die sehen zwar immer noch sehr gut aus, sind aber wie gesagt nicht nativ in 4K.
Hi @Lexington, (oder ein anderer Kollege) nachdem ich jetzt ein wenig Übung mit der Hardware habe, wollte ich mal Fragen, wie ich nun über den PC die 4K Videos nativ wiedergeben kann? Ist das ein bestimmter Player der das kann? Vielleicht sogar der VLC Player?

LG
----------
Klaus
Klaus45 ist offline   Mit Zitat antworten