Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2016, 00:00   #163 (permalink)
LexingtonP
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Klaus45 Beitrag anzeigen
So, nach einen Testmarathon und div Umtauschaktionen, hat sich herausgestellt, das bei einen 4K Fernseher dieses Kalibers ausser einer leistungsfähigen Graka, für 4K @60 Hz. nur ein AKTIVER Adapter, (Display 1.2 Port- GTX 660) in Frage kommt.

Das als Info, falls andere Kollegen das auch so haben wollen!




Hi @Lexington, (oder ein anderer Kollege) nachdem ich jetzt ein wenig Übung mit der Hardware habe, wollte ich mal Fragen, wie ich nun über den PC die 4K Videos nativ wiedergeben kann? Ist das ein bestimmter Player der das kann? Vielleicht sogar der VLC Player?

LG
----------
Klaus
PC-Technisch kann ich da leider gar keine Hilfestellung geben da ich keine PC´s mehr einsetze. Ich speise den Genesis einzig und allein per Apple-TV4, Fire TV4K und PS4. Im Falle von 4K arbeitet das Fire TV halt vorbildlich.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten