Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2016, 22:58   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pfishing/Scaring Mails

Bei solchen EMails wäre ich froh den der Alltag sieht leider ganz anderes aus.

Das sind zwei EMails welche ich 2016 auf die Firmenadresse bekommen habe alle mit verseuchtem Anhang.

Leider ist das fehlerfreies Deutsch keine Rechtschreibfehler und richtig verwendete Interpunktion sowie richtiger Satzbau.



Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie meine Bewerbung für Ihre bei meinestadt.de ausgeschriebene Stelle. Warum ich die Stelle optimal ausfüllen kann und Ihrem Unternehmen durch meine Erfahrung zahlreiche Vorteile biete, entnehmen Sie bitte meinen ausführlichen und angehängten Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich, wenn ich mich Ihnen noch einmal persönlich vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Hartmann

************************************************** **********

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden Sie meine Bewerbung für Ihre ausgeschriebene Position. Die Stelle entspricht genau meinen Vorstellungen und reizt mich sehr. Da mein Profil und meine bisherigen Erfahrungen gut zu Ihren Anforderungen passen, bin ich davon überzeugt, einen echten Mehrwert leisten zu können. Und das möchte ich!

Ich freue mich, wenn Sie meine Bewerbungsunterlagen im Anhang prüfen und ich mich Ihnen noch einmal persönlich vorstellen kann.

Mit besten Grüßen,

Stefan Friedrich
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten